Für Geschäftsführer im Handwerk & Online Business Inhaberinnen


Bring dich & dein Unternehmen mit schamanischem Wissen auf ein völlig neues Niveau der Gelassenheit & finanziellen Fülle!


Das Coaching für Geschäftsführer & Online Business Inhaberinnen!

Fühlt sich deine Unternehmensführung 

schwer, inkonsequent & angespannt an?



16 Stunden Tage, 5 Uhr aufstehen, eigentlich kannst du nicht mehr, wenn du 100% ehrlich zu wärest.


Du regst dich über deine Mitarbeiter auf, weil sie nicht unternehmerisch denken. Es liegt doch auf der Hand, was zu tun ist!


Alle sagen dir, dass du das doch schon mega gut & erfolgreich machst. "Was hast du denn? Irgendwann muss doch mal genug sein?!."

wird dir häufig geantwortet.

  

Ja, dann bist du hier genau richtig! Lies gerne weiter:




Häufig ist es doch so:


Du triffst dich mit anderen Unternehmern, die auf einem ähnlichen Level sind,

doch du willst mehr.


Du buchst Seminare, wo du mit 50 - 200 anderen in einem Raum sitzt, Druckbetankung erlebst und spätestens nach 2 Wochen im Betrieb ist alles wieder wie vorher... 

 

Die Freiheit, für die du das Unternehmen gestartet hast, hast du dir irgendwie anders vorgestellt. Die Kinder erlebst du meistens schon schlafend und zuhause kriselt es.


Auf einmal führst du ein Konfliktgespräch nach dem anderen und denkst dir, dass du ja eigentlich tolle Arbeitsplätze anbieten wolltest, um den Menschen etwas Gutes zu tun.


Trotz der ganzen Führungskräfte- und Organisationsentwicklung ist da dieses Gefühl der inneren Unruhe, die sich immer weiter ausbreitet.


DAS MUSS NICHT SEIN!!!


Es gibt Möglichkeiten, dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen auszurichten -

ohne dass du dich tot arbeitest!



Stell dir vor ...

... du könntest mehr Freizeit mit deiner Familie verbringen, anstatt am Schreibtisch zu sitzen.


... du gehst in Bankgespräche rein mit der Gewissheit, dass es sich zu deinen Gunsten regeln wird.


... du kannst einen soliden Betrieb an die nächste Generation weitergeben.


... du kannst dich um Dinge kümmern, die dir Spaß machen.


... du erschaffst dir dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen - dein Werk!


... du betreibst privaten Vermögensaufbau in purer Gelassenheit & gehst sorgenfrei in die Zukunft

 

Durch das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING erreichst du:

  • Du wirst herausfinden, was deine wahren Ziele und Visionen sind
  • Du wirst deutlich mehr Freizeit für dich und deine Kinder haben & kannst ihnen beim Aufwachsen zusehen.
  • Bei dir stellt sich Gelassenheit für die Unternehmens- und Mitarbeiterführung ein
  • Du wirst lernen, wie du dir selbst vertraust, um Entscheidungen schneller und besser treffen zu können
  • Du wirst lernen, wie du den Fokus behältst und damit deine Ziele wirklich erreichst.
  • Du hast jemanden an deiner Seite, der dich versteht, motiviert und auf Augenhöhe mit dir Lösungswege für deine Herausforderungen erarbeitet


Für Geschäftsführer im Handwerk, aber auch Online Business Inhaberinnen,

die mehr wollen: Gelassenheit, Geld & Spaß!


SCHAMANISCHES BUSINESS COACHING


100 % online - 100 % persönlich - 100 % Betreuung



Für Geschäftsführer & Inhaberinnen von Online Businesses

Statements meiner Klienten

 

"Danke, schön dass es dich gibt!"

"6 % Zuwachs, ich hab ja auch eine tolle Coachin an meiner Seite!"

"Das Highlight meiner Session mit dir: krass was für Geschichten ich mir über mich selbst erzähle!"

"Das Business Coaching mit Sophie hat mir klar die Augen geöffnet und mein inneres Feuer wieder zum Brennen gebracht!"

"Danke Sophie, du hast meinen Tag gerettet! Mir gehst schon viel besser und ich hab die Sprachnachricht schon 10 mal angehört!"

"Vielen Dank für diesen Perspektivwechsel!"



Was dir bisher niemand gesagt hat

Warum es bisher gar nicht oder nur schwer

mit viel harter Arbeit geklappt hat:

 

  • Hast du dich schon mal mit deiner inneren Welt beschäftigt? Damit meine ich deine Gedanken und Gefühle. Denn genau deine innere Welt erschafft deine äußere Welt. Wenn du glaubst, dass du etwas schaffst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du es schaffst. Andersherum geht es genauso.
  • Alle sagen dir, dass du disziplinierter, härter und mehr arbeiten musst! Das ist meiner Meinung nach die große Lüge, die wir uns in der Gesellschaft erzählen. Die Wahrheit ist, dass es auch einen leichten Weg gibt. Einen Weg, wo du die gewohnten Pfade verlässt und das macht uns Menschen ein klein wenig Angst. Ich kenne das.
  • Für Erfolg gibt es eine geheime Zutat: deine Energie! Hier spielen nicht nur deine Gedanke und Gefühle mit hinein, sondern auch deine innere Haltung und deine Überzeugungen. Diese Energie ist einzigartig und kann quasi mit den anderen kommunizieren. Es ist wie "es ist mir auf die Stirn geschrieben". Das kann geändert werden.
  • Alle sagen dir: "Du musst das positiv sehen!" JEIN! Positivität ist per se schon mal gut. Ganz häufig benutzen wir es aber, um vor den unangenehmen Gefühlen wie Angst, Scham, Schuld, Wut und Co. wegzurennen. Diese Strategie geht auf lange Sicht nicht auf. Gefühle wollen gefühlt werden. Andernfalls manövrierst du dich in immer dieselbe unangenehme Situation: Liquiditätsengpässe, Konflikte, ... Du kannst es als esoterisches Larifari abtun, aber wir beide wissen, dass du dir schon so lange echte, nachhaltige Veränderung wünschst und einfach wieder Frieden, Spaß & Leichtigkeit wünschst.


Wenn du dich nicht änderst, 

ändert sich gar nichts

Vielleicht konntest du schon feststellen, dass das einzige, was du verändern kannst, du selbst bist. 

  • Du kannst deine innere Haltung verändern
  • Du kannst die Perspektive wechseln
  • Du kannst anfangen, das Geschenk in allem zu sehen
  • Du kannst andere dadurch motivieren
  • Du kannst Selbstzweifeln beenden & mit Ängsten Frieden schließen

Das bringt uns nur leider fast niemand bei.


Das Außen, sprich die Mitarbeiter, die Website, die Prozesse und Co zu verändern hat über Jahrhunderte gut funktioniert. Heutzutage verändert sich die Welt so schnell, dass wir mit den "alten" Herangehensweise moderne Probleme nicht lösen können. Es braucht ein Umdenken und genau das lernst du, wenn du dich für das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING

entscheidest!

 


Themen des

SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING

- Business

Für Geschäftsführer & Inhaberinnen von Online Businesses

 


Worüber sprechen wir?

Geschäftsführer & Inhaberinnen stehen vor vielen unterschiedlichen Herausforderungen im Business, darum gibt es keine Grenzen in den Themen. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Themen ihren Ursprung in der Familie und der Vergangenheit haben, sodass wir der wahren Ursache auf den Grund gehen, statt einfach eine neue Strategie erarbeiten. Wir gehen sehr tief. 

  • Unternehmensvision und -Ziele
  • Kommunikation
  • Emotionale Mitarbeiterführung
  • Zeitmanagement
  • Finanzen
  • Digitale Geschäftswelt
  • Social Media Marketing von Unternehmen
  • Vertriebsprozess
  • Prozessoptimierung


Deine Vorteile in der Übersicht:


Persönliches, individuelles Coaching 1:1 - jederzeit erreichbar

Wir erarbeiten deinen persönlichen Fahrplan. Du bekommst keine Vorlage, die auch 100 andere bekommen!

Du bekommst das beste aus 3 Welten: Coaching, Beratung & Schamanismus


"Ich weiß innerhalb von 10 min, wo der Schuh drückt und zeige dir Lösungswege auf. Du kannst weiterhin von einem zum anderen rennen, Zahlen analysieren, Mitarbeiterstunden einstreichen oder ein Seminar nach dem anderen buchen ODER du kannst es dir leicht und schnell machen, indem wir zusammenarbeiten. Du wählst."


- Sophie Frings



Mein größter Coup innerhalb von 10 min

Fallstudie aus dem Coaching mit einem Geschäftsführer aus dem Handwerk



P.S.: Wie viel Umsatz wären bei dir 20.000 Stück von einem Produkt mehr?


P.P.S.: Das waren 10 min und 4 Tage Produktion. Stell dir vor, wir arbeiten ein ganzes Jahr miteinander!?!?

Mein Klient und ich sprechen in den letzten 10 min über das Absatz-Ziel von einem Saisonprodukt. Er nennt mir den Absatz vom Vorjahr und davon abgeleitet das diesjährige Ziel. Bis dahin verläuft alles nach klassischer Unternehmensführung.

"Das ist doch kein Ziel!" platzt es aus mir heraus (puh, mal so gar nicht der Coach, wenn das meine Kolleginnen hören)

Wir haben dann überlegt, was das wahre Ziel sein kann und sie haben produziert. Meine Aufgabe war die Energie zu halten. Jeden Tag habe ich mit dem Produkt gesprochen und Energie geschickt. Die Hexe in mir ...

Und siehe da: Ziel fast erreicht!


Warum ich dir das erzähle: viele fragen sich, ob sie einen Coach überhaupt brauchen oder ob sie es sich leisten können.

In 10 min Coaching haben wir ein neues Ziel gefunden und Umsätze geschaffen, die nicht geplant waren.

Das bedeutet im Umkehrschluss:

- mehr Cashflow
- mehr Selbstbewusstsein
- die Erkenntnis, das mehr möglich ist.

Wenn du es willst, hast du die Investition in meine Arbeit innerhalb kürzester Zeit wieder raus plus der Spaß und die Gelassenheit, die du in der Zusammenarbeit entwickelst, die dir niemand mehr nehmen kann.

 

In diesem verrückten Business Coaching haben wir innerhalb von wenigen Minuten mit Leichtigkeit herausgearbeitet, wo meine Knoten liegen und woran ich arbeiten darf, um Klarheit in meinen Kopf zu bringen und mein Business auf ein neues Level zu bringen. Ich habe bereits viele Coachings gebucht und kenne schon so einiges, doch das verrückte Business Coaching mit Sophie hat mir klar die Augen geöffnet und mein inneres Feuer wieder zum brennen gebracht. Vielen Dank dafür! Vielen Dank für deine Gelassenheit, Klarheit und eine gute Portion "Arschtritt".

SUSAN SOBOTTA

MAMA SUE




Hej, ich bin Sophie!


Bäckermeisterin, Geistheilerin, schamanische Heilerin i.A. und seit über 5 Jahren berate & coache ich erfolgreich Geschäftsführer im Mittelstand.

Außerdem bin ich Podcasthost vom Podcast MINDSET & GELASSENHEIT und schreibe an meinem ersten Buch.

Ich liebe Finnland, spreche sogar fließend Finnisch und mache mit meinem Freund Kajakfahrten mit Camping in Zelt oder Auto.


Ich gehe dafür los, dass Unternehmer und Unternehmerinnen erkennen, dass es selten an der Unternehmens-Strategie, sondern an der eigenen inneren Haltung (Gedanken & Gefühle) liegt. Die wiederum können wir in kürzester Zeit verändern. Du hast so viel mehr verdient!


Einige Zahlen meiner Klienten*

Meine Klienten sind Geschäftsführer im Handwerk, aber auch Online Business Inhaberinnen,

die nicht nur Umsätze steigern, sondern auch innere Ruhe etablieren konnten:


> 500.000 €*


Umsatzwachstum in zwei Jahren, zufriedene Mitarbeiter, Wunschkunden sowie mehr Cash Flow. 


50 %


entscheiden sich für eine Verlängerung der Begleitung, weil sie meine Arbeit schätzen.


3


Da ich 1:1 arbeite und Messenger-Support anbiete, betreue ich rund 3 Klienten gleichzeitig. Bist du einer davon?


*Die Ergebnisse meiner Kunden sind die Ergebnisse meiner Kunden und deshalb sehr individuell.

Zum Erfolg zählen für jedes Unternehmen individuelle Faktoren. Wir können aus diesem Grund keinen Erfolg garantieren.


SCHAMANISCHES BUSINESS COACHING

- Business -

Für Geschäftsführer im Handwerk, aber auch Online Business Inhaberinnen,

die mehr wollen: Gelassenheit, Geld, Spaß!


Das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING ...


... ist KEIN Programm, wo wir alle zwei Wochen nett beisammensitzen & quatschen - NEIN!


Wenn du mich an deiner Seite hast, dann macht dich darauf gefasst, dass wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche energetisch miteinander verbunden sind.

Du bekommst zwischendurch Impulse & Motivation & du bekommst die Gewissheit hat, dass du mich JEDERZEIT anrufen kannst, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, ein Konfliktgespräch ansteht, du nicht weiter weißt oder du vor andere unternehmerische Herausforderungen gestellt wirst. 

ODER wenn du einen Erfolg teilen willst und NIEMANDEN hast, mit dem du das gebührend feiern kannst!


Für mich ist das selbstverständlich.


Wachstum war noch nie so günstig & nachhaltig

Als Geschäftsführer und Unternehmerin sind wir vor etliche Herausforderungen gestellt:

Leistung

Wenn es einzeln gekauft wird

das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING mit Sophie

Führungskräfteentwicklung

ab 100.000 € pro Jahr (kann ggf. teilweise eingespart)

Der größte Teil ergibt sich erfahrungsgemäß durch das persönliche Wachstum des Chefs bzw. der Chefin

Verkaufsschulung für Mitarbeiter

ab 70.000 € pro Jahr (kann ggf. teilweise eingespart)

Die Erfahrung zeigt: verändert dich der Chef oder die Chefin, verändert sich das Unternehmen mit. In den meisten Fällen wird keine Verkaufsschulung benötigt, sondern das Selbstwertgefühl der Mitarbeiter muss gesteigert werden. Tools zum Empowerment werden im Mentoring weitergegeben. 

Social Media Agentur

ab 60.000 € pro Jahr (teilweise eingespart; siehe rechts)

Du bekommst leichte Methoden an die Hand und kostengünstige Möglichkeiten für die inhouse Umsetzung oder Outscourcing an die Hand (ab ca. 1.000 € pro Monat)

Prozessoptimierung 

ab 2.000 € pro Beratertag; schätzungsweise 20 Tage (> 40.000 €) (ganz eingespart; siehe rechts)

Du bekommst sämtliches Wissen zu Lean Management, KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) & weiteren Tools, womit die Inputfaktoren drastisch gesenkt werden können

Digitale Geschäftsprozesse

ab 100.000 € pro Jahr (teilweise eingespart; siehe rechts)

Sophie verdient Geld im Schlaf und zeigt dir all ihre Prozesse. (Kostenfaktor Software ca. 0 - 300 €; Mitarbeiter-Einsatz ca. 3.000 € pro Monat)

Leadership-Training und New Work

ab ca. 6.000 € pro Coaching (ganz eingespart)

Du bekommst Tipps an die Hand, die sich Mitarbeiter wirklich wünschen und wie Leadership in der neuen Zeit wirklich funktioniert.

Insgesamt

ca. 376.000 € Ausgaben, wovon schätzungsweise rund 130.000 € pro Jahr eingespart werden können*

inkludiert bzw. günstige Alternativvorschläge

Leistung

Wenn es einzeln gekauft wird

Goldene Schamanen-Energie mit Sophie

Führungskräfteentwicklung

ab 100.000 € pro Jahr (kann ggf. teilweise eingespart)

Der größte Teil ergibt sich erfahrungsgemäß durch das persönliche Wachstum des Chefs bzw. der Chefin

Verkaufsschulung für Mitarbeiter

ab 70.000 € pro Jahr (kann ggf. teilweise eingespart)

Die Erfahrung zeigt: verändert dich der Chef oder die Chefin, verändert sich das Unternehmen mit. In den meisten Fällen wird eine Verkaufsschulung benötigt, sondern das Selbstwertgefühl der Mitarbeiter muss gesteigert werden. Tools zum Empowerment werden im Mentoring weitergegeben. 

Social Media Agentur

ab 60.000 € pro Jahr (teilweise eingespart; siehe rechts)

Du bekommst leichte Methoden an die Hand und kostengünstige Möglichkeiten für die inhouse Umsetzung oder Outscourcing an die Hand (ab ca. 1.000 € pro Monat)

Prozessberatung 

ab 2.000 € pro Beratertag; schätzungsweise 20 Tage (> 40.000 €) (ganz eingespart; siehe rechts)

Du bekommst sämtliches Wissen zu Lean Management, KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) & weiteren Tools, womit die Inputfaktoren drastisch gesenkt werden können

Digitale Geschäftsprozesse

ab 100.000 € pro Jahr (teilweise eingespart; siehe rechts)

Sophie verdient Geld im Schlaf und zeigt dir all ihre Prozesse. (Kostenfaktor Software ca. 0 - 300 €; Mitarbeiter-Einsatz ca. 3.000 € pro Monat)

Leadership-Training und New Work

ab ca. 6.000 € pro Coaching (ganz eingespart)

Du bekommst Tipps an die Hand, die sich Mitarbeiter wirklich wünschen und wie Leadership in der neuen Zeit wirklich funktioniert.

Insgesamt

ca. 376.000 € Ausgaben, wovon rund 130.000 € pro Jahr eingespart werden können*


inkludiert bzw. günstige Alternativvorschläge



*Durchschnittliches Ersparnis auf Basis von marktüblichen Angeboten verschiedener Anbieter. Ein Großteil davon wird mit dem Mentoring abgedeckt. Das bedeutet, dass die Kosten niedriger ausfallen.


Kannst du es dir leisten, keine +100.000 - 2 Mio. Euro mehr zu verdienen?

 



Das Beste aus beiden Welten

Modernes, spirituelles Coaching

  • Fragetechniken aus dem Coaching
  • Einfluss der geistigen Gesetz
  • Wie im Innen, so im Außen
  • Dein Unternehmen als Spiegelbild deiner inneren Haltung
  • Leadership - die moderne Art zu führen

Zahlen- und prozessgestützte Unternehmensberatung

  • Hands-On Prozessoptimierung
  • Kennzahlenbasierte Unternehmensanalyse
  • Identifikation von Umsatz- und Cash Flow-Potenzialen
  • A-Produkte noch besser machen


zuzüglich eine Prise Schamanismus

Ich ziehe dir im Mentoring Karten, wann immer du willst, damit du mehr Sicherheit für deinen Weg hast & Verständnis für deine Situation entwickelst

Wann immer es passt, führe ich dich durch transformative Prozesse & nutze schamanisches Wissen, damit sich bei dir in sekundenschnelle Leichtigkeit & Gelassenheit einsetzt.


Welche Unternehmer profitieren am meisten vom

 SCHAMANISCHEN BUSINESS COACHING?

  • Du erwirtschaftest einen Netto-Jahresumsatz von > 5 Millionen Euro
  • Du führst indirekt mehrere hundert Mitarbeiter
  • Du führst ein inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Du hast schon mal davon gehört, wie wichtig Mindset ist 
  • Du bildest dich regelmäßig weiter & hast Lust auf Neues
  • Du verstehst bis jetzt noch nicht, warum du Methoden & Strategien einkaufst, aber der gewünschte Durchbruch nicht eintrifft


Wenn einzelne Punkte auf dich zutreffen oder sogar alle, dann lass uns auf jeden Fall sprechen. Vielleicht passt auch ein anderes meiner Angebote besser auf dich. Ich bitte dich darum, dass wir auf jeden Fall vorher miteinander sprechen. Das 1:1 ist sehr intim & persönlich. Ich entscheide daher im letzten Schritt, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns Sinn ergibt.

 

"Ich kann es jedem empfehlen!"

Doris Schlechtl - Online Business Inhaberin

Klarheit, Transformation und eine Prise Magie. Darum ging es im Coaching, sodass Doris bestärkt ihren Weg weiter gehen konnte.


Du hast keine Lust auf einen Seelen-Striptease

vor 100 - 5.000 anderen Zuschauern?


Musst du auch nicht!

Wie wir zusammenarbeiten:


  • Online via Zoom oder Telefon - 100 % persönlich
  • Termine nach Vereinbarung alle 2 Wochen
  • Support via Messenger-Dienst

Außerdem ist inkludiert:

  • Ein Konfliktgespräch steht an? Ruf vorher kurz durch!
  • Du weißt gerade nicht weiter? Wir sprechen drüber!
  • Ängste, Sorgen, Zweifel? Wir finden einen Weg!
  • Ich bin an deiner Seite! Wenn ich das Gefühl habe, dass du Motivation oder Aufmunterung brauchst, dann bekommst du die auch!

Mehr Klarheit

Wir gehen tief, sodass du dir selbst die Antworten liefern kannst! Du gewinnst so mehr Klarheit!

Mehr Energie

Durch die motivierenden Gespräche erhältst du nicht nur Motivation, sondern auch Energie & Spaß

Mehr Geld

Wir richten deinen Fokus auf die Fülle aus und sprengen Blockaden, die dich zurückhalten, dein volles Potenzial zu leben!


Du fragst dich, ob das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING was für dich ist?

Für wen ist das SCHAMANISCHE BUSINESS COACHING

?

  • wenn du Bock hast, jetzt wirklich was zu verändern!
  • wenn du bemerkt hast, dass viele erfolgreiche Geschäftsführer & CEOs spirituelle Begleitung haben
  • wenn du jemanden an deiner Seite haben willst, mit dem du jederzeit über alles reden kannst, vor allem über deine Ängste, Sorgen und Zweifel
  • wenn die nächsten 12 Monate KEINE Kopie der letzten werden sollen
  • wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der dich feiert, jetzt schon an dich glaubt, die pusht, motiviert, für dich und nur dich da ist!

Für wen ist das Mentoring überhaupt nichts?

  • wenn du dir jetzt schon Erklärungen zusammen sammelst, warum das überteuert, nutzlos und vollkommen überflüssig ist.
  • wenn du der Überzeugung bist, dass Coaching nichts bringt
  • wenn du lieber die nächste 08/15-Strategie an die Hand bekommen möchtest
  • wenn du die Verantwortung für dein Leben gern an andere abgibst
  • wenn du jetzt schon weißt, dass du die tiefe Veränderung nicht willst


13 gute Gründe, warum du dich für 

ein Mentoring mit Sophie entscheiden solltest:

  1. Über 12 Jahre Erfahrung in der Arbeitswelt inkl. Nacht- & Schichtarbeit, Sonn- & Feiertagsarbeit, diverse Teams, Führungsstrukturen, ... Sie weiß, wovon sie spricht
  2. Vom Kleinunternehmen über mittelständisches Familienunternehmen bis hin zum Konzern: sie hat in den 12 Jahren in jeder Unternehmensform gearbeitet und kennt die internen Prozesse sowie nahezu jedes ungeschriebene Gesetz
  3. Sophie hat jede unternehmerische Herausforderung bereits kennen gelernt: Mitarbeiter, die stehlen, plötzlicher Tod eines Chefs oder einer hohen Führungskraft, Schäden durch Naturkatastrophen oder Unfälle (Brand, Sturm, Einbruch, Pandemie, ...), Insolvenzen, Umstrukturierungen, Liquiditätsengpässen, aber auch Umsatzwachstum von 15 %, Maschinenzeit um 30 min pro Tag reduziert, ... Sie schockt so schnell nichts mehr
  4. Sophie schafft es als neutrale, außenstehende Person sowie Wirtschaftsingenieurin das Große Ganze zu sehen
  5. Sie erkennt innerhalb kürzester Zeit, aufgrund ihrer Erfahrung sowie Fähigkeiten, welches Zahnrad gerade blockiert
  6. Sie bringt über 5 Jahre Erfahrung in der Beratung & Coaching von Geschäftsführern & der obere Führungsebene mit
  7. Sie ist selbst seit über 2 Jahren erfolgreich selbständig mit ihrem Online Business
  8. Bei ihr gibt es Tipps, die sie als Mitarbeiterin ihren Chefs mitgegeben hätte & keine 08/15 Strategien aus einem veralteten Führungskräfte-Lehrwerk
  9. Weil sie dir eine einzigartige Kombination aus der Zahlenwelt mit der schamanisch-energetischen Welt bietet
  10. Weil es ihr am Herzen liegt, dass du gelassen dein Unternehmen führst und weiterkommst!
  11. Du erhältst Überraschungen über den gesamten Zeitraum des Mentorings! Endlich jemand, der mit dir deine Erfolge feiert!
  12. Als Teil der Generation Y verschafft sie dir spielend leicht Zugang zur Online & Social Media Welt!
  13. Du bekommst während des Mentorings Zugang zu Sophie Wissen, Erfahrungen & Techniken!


Während andere mir noch verklickern wollen, dass Spiritualität Gedöns ist & nichts im Business zu suchen hat, feiern meine Kunden und ich 4-, 5- und 6-stellige Erfolge. Du hast halt einfach immer die Wahl!


Geniale Fragen, die vielen durch den Kopf gehen:

Brauche ich überhaupt einen Coach?

Welche Ergebnisse kannst du mir garantieren?

Warum mindestens 3 Monate?

Das ist doch alles Hokuspokus!

Worüber sprechen wir?

"Das ist mir zu teuer!" oder "ich hab keine Zeit!"


Für Geschäftsführer & Online Business Inhaberinnen


SCHAMANISCHES BUSINESS COACHING

- Deine nächsten Schritte -

Du triffst eine Entscheidung und trägst dich für ein kostenfreies Erkenntnis-Gespräch, indem du ein paar Fragen beantwortest

Wir sprechen miteinander. und ich beantworte dir liebend gerne deine Fragen!

Wir entscheiden gemeinsam, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt!


Hast du Lust darauf, dein Unternehmen auf die leichte & gelassene Art zu führen?


Dann vereinbare jetzt deinen Termin!


Lass uns schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich mit meiner Arbeit ein Beitrag für dich & dein Unternehmen sein kann. 

Ich freue mich dich & dein Unternehmen kennen zu lernen!


Alles Liebe,

deine


Kannst du es dir leisten, nicht zu investieren?

 


* Haftungsauscchluss: Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. Genannte Ergebnisse basieren auf dem Feedback meiner bisherigen Kunden.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB

© 2021 Sophie Frings