Ich spreche Finnisch, was ist deine Superpower?.

Gelassenheit & Leichtigkeit

Wie du das in deinen Führungsalltag bringst!


Hi, ich bin Sophie & wenn du dich fragst

  • „Wie kann ich mit meinen Kindern spielen, statt zu arbeiten?“
  • „Wie können wir unsere Kennzahlen verbessern, sodass Bankgespräche wieder Spaß machen?“
  • „Wir sind von morgens bis abends am Rödeln, das kann doch nicht alles gewesen sein?“
  • „Ich würde gerne meine Ziele im Blick behalten, statt völlig alleine dazustehen“
  • „Ich habe das Gefühl, nichts gearbeitet zu haben, obwohl ich völlig erschöpft ins Bett falle"

... sollten wir uns sprechen!

Click to add text or drag and drop element from right hand panel


BEKANNT AUS... 

Im Podcast "officegeflüster" von Julia Theresa Kohl spreche ich mit ihr über 

... meine persönliche Krise, die hinterher Wachstum bedeutete!

... wie ich zur Hashtag#Spiritualität gekommen bin und im Business einsetze

... warum ich mit meinen Kunden zuerst über Geldglaubenssätze spreche, bevor wir Strategien für mehr Umsatz, weniger Kosten und mehr Leichtigkeit erarbeiten!


hört auch in die anderen Folgen rein! Das sind ganz tolle Folgen bei!

Ich freue mich, wenn euch mein Werdegang inspiriert!


Grafik: Julia Theresa Kohl (Julia's Website - klicken)

Ich schreib vorsichtshalber mal dazu, dass es sich um Werbung handelt, auch wenn sie ungebeten und unbezahlt ist.


2018 war ein Jahr mit Höhen & Tiefen

Direkt im Januar wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert. Meine persönliche Unzufriedenheit mit meinem Leben wurde dadurch nur noch angefeuert.


Eines Tages kam der Gedanke: „Vielleicht hat mein Leben ja was mit mir zu tun?“


Somit las ich jedes Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, ließ mich coachen und änderte mein Leben radikal. Das bedeutete u.a. Kündigung & Selbständigkeit.

Heute weiß ich, dass sich jeder sein Leben selbst erschafft. Alles, was mir geholfen hat in meine Kraft zu kommen und mit dem Gedankenkarussell aufzuhören, zeige ich heute Chefs, damit sie auf die neue Art ihr Unternehmen führen, weil sich das positiv auf die Mitarbeiter überträgt.

Wir erarbeiten Visionen & Ziele und räumen alles aus dem Weg, was sie emotional und mental hindert. Viele wissen nicht: es sind die Gedanken und Gefühle, die dir im Weg stehen. Methoden & Strategien bringen nur wenig.


Warum ich das tue?

Weil ich der Meinung bin, dass Arbeit leicht sein kann, soll & darf. Ich sehe so viele Chefs, die es sich schwer machen, rund um die Uhr arbeiten, keine Freizeit haben, keinen richtigen Urlaub machen und das alles nur, weil sie sich eine Geschichte erzählen, dass man das so machen muss.


Du hast es in der Hand!



Ich bin durch so viele Blockaden durch und habe fast alles getestet:


Systemisches Coaching, Schamanische Reise, Energiearbeit, Glaubenssatzarbeit, Meditation, Journaling, ...


Alles, was mir geholfen hat, bringe ich dir bei!


Wenn du den Impuls hast, zögere nicht länger und hol dir einen Coach an die Seite. Es ist so viel einfacher, ich kenne das selbst von mir.

Wenn du mit mir sprechen möchtest, um mich und meine Arbeit besser kennen zu lernen, buch dir dein Gespräch!